battlebeam header

Der Battle Beam

Zweikampf von Angesicht zu Angesicht - wer hält das Gleichgewicht und kann den Gegner auf dem "Schwebebalken" bezwingen?

Hier auf dem Schwebebalken ist Balance gefragt! Nur mit einer perfekten Körperbeherrschung und einem guten Gleichgewichtssinn schaffst du es, mit einem großen Stab deinen Gegner von dem schmalen Balken zu befördern. Aber keine Angst: Dein Gegner oder auch du werden weich fallen. Wahrscheinlich wird derjenige, der zuerst lacht, als erstes vom Balken fallen...

Du möchtest dich auch mal mit jemandem auf dem Schwebebalken messen? Dann komm doch zu uns ins SPACE JUMP nach Neumünster.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen