dodgeball header

Das Doge Ball-Feld

Teamplay and Teamjump - ähnelt dem klassischen Völkerball, ist aber schneller und dynamischer.

Völkerball auf dem Trampolin - da steigt der Fun-Faktor auf über 100%! Der Ball des Gegners kommt und du weichst ihm gekonnt mit einem Sprung in die Luft aus. Das klingt natürlich leichter als es ist, aber schon nach kurzer Zeit weißt du, wie der Hase läuft bzw. wie du reagieren musst, um zum Winner-Team zu gehören. Im Space Jump Neumünster entdeckst du viele bekannte Ballsportarten neu - nämlich auf dem Trampolin. Beim Völkerball hast du schnell raus, ob du besser mit dem traditionellen Schritt zur Seite, den Sprung in die Luft oder mit einer Kombination aus beidem den Bällen aus dem Weg gehst. Auch beim Werfen eröffnen sich dir mal ganz andere Möglichkeiten auf dem Trampolin: Triff die Gegener von unten oder überrasche sie aus der Luft.


Bist du neugierig geworden? Dann komm doch zu uns ins SPACE JUMP nach Neumünster.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen